Créateur d´VEB-Darkstyle

Selbstverständlich bleibe ich meinem Bearbeitungsstil treu und werde auch weiterhin  meine Bilder im Darkstyle bearbeiten. Es gibt für mich nichts schöneres,  als mich in PS auszutoben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen

Zusätzlich werde ich auch meine Bilder im Cardstyle präsentieren. Bisher habe ich diese nur auf Facebook gepostet. Ich finde, dass es auch Bilder aus dem Hause VEB sind und hier deswegen eine eigene Ecke bekommen haben

In meiner Kategorie-Outtakes gibt es wieder Bilder, die  ich nicht in die Untiefen des www freilassen wollte.

 

Und zum guten Schluss ein kleiner Hinweis:

„Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen  sie ihren Arzt oder Bildbearbeiter“

Nein, keine Angst. Alle Bilder aus dem Hause VEB sind natürlich rezeptfrei.

In diesem Sinne
Viel Spaß im VEB