The Awakening Of Sleeping Beauty

Bei diesem Titel ist natürlich nicht von mir die Rede, sondern von einer kleinen Schönheit, die mir am Wegesrand ins Auge gefallen ist. Ich liebe diese filigranen ,zarten und leidenschaftlichen wirkenden Blumen die sich mir immer in einer ausgesprochenen Anmut präsentieren. Der Mohn ist einer meiner Lieblings Gewächse und es ist für mich ein Muss dieses Wunder der Natur ins rechte Licht zu rücken. Für mich wie Juwelen die man einfach ablichten muss. Sie am frühen Morgen abzulichten ist ein besonderer Genuss da sie ihre volle und wahre Schönheit noch nicht entfaltet hat. Sie wirken noch fast verschlafen und manchmal beschleicht mich das Gefühl das sie nur darauf gewartet hat das ich vorbei komme um sie zu fotografieren. Wenn sie sich dann entfaltet haben scheinen ihre Blätter wie Seide im warmen Sonnenschein. So sehe ich Natur, immer wieder neu und wunderschön.