Botanical Art Teil II

Weil es mir so viel Spaß gemacht hat die letzten Überlebenden des Winters in Szene zu setzen habe ich beschlossen, meine Serie “Botanical – Art“ etwas zu erweitern. Ich startete eine weitere Expedition um wiederum das eine oder andere Highlight in der von der kalten Jahreszeit gebeutelten Natur zu entdecken. Mir fiel es diesmal nicht so schwer etwas passendes aufzuspüren, denn ich wusste ja vom letzten mal worauf ich achten musste. Zusätzlich habe ich meine Festplatte durchstöbert und bin auch dort fündig geworden. Es sind zwar keine winterlichen Motive, aber ich denke sie passen sehr gut in meine Botanische Serie.

 

Das könnte dich auch interessieren: „Botanical Art“ Teil 1

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Entspannung am Wochenende | Frau Doktor, Tom & Jamie

  2. Oh wie toll wieder. Festplatte war das Stichwort, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich mal wieder probieren. Die Gräser finde ich auch eine super Idee.
    Hast Du eigentlich noch Deine Tutorial online? Muss ich mal weiter stöbern:
    Viele Grüße.

    • Hi Frau Doktor,
      ich danke dir. Das mit den Gräsern kam mir auch ganz spontan wobei ich denke, das sie es wert wären, mit ihnen mal eine eigenständige Serie zu machen.
      Zu meinem Tutorial…..Es ist leider mit meiner alten Seite untergegangen,
      es gibt aber ein sehr feines e-book von Jana Mänz was ich dir zu diesem Thema wärmstens empfehlen kann. Du findest dort sehr viele coole Pics und auch eine Anleitung zu meinen Arbeiten.
      Link: Fine Art Photo Texture

      LG Appel