Phönix aus der Asche

…..oder die Wiedergeburt des VEB Bildwerk.

Nach längerer Zeit in der Versenke meldet sich das VEB Bildwerk im neuen Gewand an die Front der Fotografie-Bloggerszene zurück. Da stellt sich doch gleich die Frage, warum ist das alte VEB unter der .com Endung nicht mehr erreichbar? Meine alte Seite  wurde von mir auf einem Server in Atlanta gehostet, aber leider gab es mit meinen amerikanischen Freunden diverse Kommunikations- schwierigkeiten. Lange rede kurzer Sinn, sie schlossen meine Bude und wollten mir anschließend meinen Domainnamen für 200 Dollar zurück verkaufen.“ Ja ne, is klar“, die spinnen doch die Amis. Darauf hin habe ich beschlossen meine neue Seite mit de Endung auf einem deutschen Server unterzubringen. Ich denke mal, dass  so ein Neuanfang auch was für sich hat. So konnte ich zum ersten den staubigen Mief aus der Hütte kriegen und zum zweiten, dem Ganzen ein neues Gewand anlegen. Es gab auf dem Weg zur fertigen Seite natürlich auch so einige Nebenwirkungen wie zum Beispiel: Softwarekoller- Schlaflose Nächte-Koffeinüberschuss- Schweißausbrüche usw……

Ich hoffe, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat, mir jedenfalls gefällt der neue Auftritt sehr gut. Ob es euch gefällt, werde ich ja spätestens bei den ersten Kommentaren erfahren.

Viel Spaß beim stöbern
Euer Appel

 

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Jesses… long time no see Sir. 😉 Schön geworden! Ich habe gleich mal ein wenig in deinen Blümchen gestöbert… nach wie vor… U ARE A MASTER!
    … und das Pixel Café gibts auch noch… fein fein. 🙂

    Beste Grüße

    Jo

    • Moin Jo,
      Unkraut vergeht nicht. Bin selber froh, wieder am Start zu sein.

      Danke fürs reinschauen
      LG Appel

  2. Freue mich ebenfalls wieder etwas von Deiner ART zu sehen 🙂 Der Stress mit dem Seitenumbau hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Wir sehen uns….

    saludos Rue

    • Hallo Frau Doktor,
      ich danke dir. Es gibt in den nächsten Tagen die ersten neuen Bilder….versprochen 🙂
      LG Appel

  3. Moin. Hab ‚ nur kurz hier gestöbert und muß sagen, gefällt mir richtig gut u nen wenig neidisch über Deinen „Auftritt“ bin ich ja schon 😉 . Aber da ich ja eh Fan Deiner Arbeiten u Sicht(Seh-)weise bin, freu ich mich für Dich !! Bin schon sehr gespannt auf neue Arbeiten. Leeven Jrooß von nem Kölner aus Hamburg. -Uli-

    • Hi Uli,
      über deinen Besuch bin ich sehr erfreut. Desweiteren freue ich mich über deine lobenden Worte und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stöbern.
      LG Appel