delicate beauty

Wieder mal eine kleine Spielerei mit Texturen von mir. Diese zarte Schönheit hat sich einfach angeboten, ich  konnte einfach nicht anders. Die Passenden Worte sind wieder mal, wie nicht anders zu erwarten, von  Ranndy Frahm.

delicate beaty

Die Augenblicke genießend
Hand in Hand
Der Geruch des Anderen
Vertrauen und Erwartung

Aufgebäumt und fallend
Verschmelzen
Zusammen zweisam
Glücklichkeiten tauschend

Sitzend und redend
Streichelnde Liebkosung
Bis hin zum wiederholbaren
Hochgenuss

Schwitzend liegen
Du neben mir
Ich neben dir
Lebende Gemeinsamkeit

Einschlafen
Wohlgefühl
Sicherheit
Vertrauen
Freiheit

ENDE

Das könnte dich auch interessieren:

Hinsetzen
Wenn Worte meine Sprache wären
Einfach hoffen

Schleichwerbung: Das lebendige Sterben oder Der Schmetterling der die Sonne genießt: (Eine Hommage an das WIR SIND) von Ranndy Frahm

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Gerd,
    es ist immer wieder schön,wenn man für seine Arbeiten das passende Feedback bekommt. Hänge mir jetzt mal ein Gewicht an die Nase, damit sie wieder runter kommt. 😉

    LG Appel

  2. Die Spielerei ist Dir wieder einmal sehr schön gelungen und Ranndy’s Worte passen sehr gut dazu. Also bitte, was willst Du mehr? Weiter so. 😉

    LG, Gerd