Burning Passion

Der Frühling ist nicht nur eine Jahreszeit in der die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, nein….. es ist eine Zeit in der auch die Gefühle blühen. Auf meinen Expeditionen bin ich immer wieder umringt von jungen Pflanzenwesen, die mich mit ihren Kinderaugen freundlich anschauen und förmlich um ein Shooting betteln. Sie sind die Stars, die sich mühsam durch Schnee und Eis ihren Weg ans Licht gebahnt haben um ein wenig von der wärmenden Kraft der Sonne zu tanken. Für mich ist es die Zeit des Erwachens, auch mein Herz blüht bei dem Anblick der  zarten Schönheiten auf und beflügelt meine Fantasie neue Kreationen zu schaffen. Beim Anblick dieser  zarten Knospe wurde auch bei mir das Feuer der Leidenschaft entfacht, endlich aufgewacht aus der Dunkelheit des Winters, sende ich euch meine  Eindrücke aus dem immer wiederkehrenden Zauber der Natur.

Ich hoffe sehr, den einen oder anderen von euch mit meinen Frühlingsbotschaften aus dem Winterschlaf zu holen.

burning passion

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Pflanzenwelt ist und bleibt einfach zauberhaft. Deine ART, dieses fotografisch zu gestalten, ist mal wieder vom Feinsten.

    saludos Rue