Hope for Love

Dieses hoffen auf Liebe treibt uns doch alle an und den ein oder anderen sogar ein Leben lang. Liebe brauchen alle Lebewesen um existieren zu können. Es wäre fatal diese Hoffnung aufzugeben, denn sollte man das tun muss man sich ernsthaft die Frage stellen wofür es sich zu leben lohnt. Jeder kommt im Leben einmal an diesen Punkt die Hoffnung auf Liebe zu verlieren weil vielleicht der Mensch von dem man dachte man wird von ihm geliebt einen verlässt.
Nach gewisser Zeit keimt diese Hoffnung jedoch wieder auf und man begibt sich wieder auf die Suche nach Liebe. Und dann zack ist sie da . Liebe umfasst so viele Kleinigkeiten die das große Gesamte ausmachen.Wir alle wollen doch nur um unserer selbst geliebt werden.
Liebe prägt uns vom ersten Atemzug an. Wir sollten die, die uns am nächsten stehen lieben ohne wenn und aber. Liebe ist das Schönste was wir dem anderen geben können. Ich freue mich auf eure Sichtweise der Dinge .

 

Hoffnung auf Liebe

***

Einsame Seelen
flüstern in der
Dunkelheit

Gefangen
im Wartesaal
der Unendlichkeit

Es gibt kein entrinnen

Die Luft ist kalt wie Eis

Der Atem stockt
Gefühle gefrieren

Schwarze Schafe
lauern auf
ihre Stunde

Und dennoch
gibt es immer noch
die Hoffnung
auf ein kleines
bisschen Liebe

die im Kampf
zwischen Gut und Böse
den Sieg erringen wird
weil das Gute
am Ende immer gewinnt

©*VEB*

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Sind Sie auch keine Spam-Maschine? * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.