VEB Highlights

Ja auch der VEB hat kleine Highlights zu verbuchen wie man hier sehen kann. In den unten aufgeführten Medien bin ich mit meinen Arbeiten erwähnt worden . Für mich ein persönliches Highlight welches mir zeigt das meine Arbeit anerkannt und gewürdigt wird auch wenn ich “ nur ein Hobbyfotograf “ bin. Im Buch “ Die Magie der Fotografie “ gibt es unter anderem ein Porträt von mir mit drei Bilder zu denen es eine Erklärung gibt wie sie bearbeitet worden sind. Es macht mich allerdings stolz in einem Atemzug mit Karl Blossfeldt und Andreas Feininger genannt zu werden. Im View Spotlight wieder eine Vorstellung meiner Person so wie eine Slideshow mit Bildern aus meinem Portfolio. In der Fotozeitschrift “ Fotohits“ hab ich an einem Fotowettbewerb teilgenommen und mit meinem Bild “ Gullivers Reisen “ Platz 4 belegt. Hab ich euer Interesse geweckt dann schaut es euch an. Wenn es weitere Highlights gibt findet ihr sie hier. Es lohnt sich also immer wieder ein Auge in diese Rubrik zu werfen.